Startseite
 
Gästebuch
 
Forum
 
Wahl
 
Charts
 
Sleepy
 
Fettes Brot
 
Kontakt
 
Impressum
 
Links
2000 - 2007
Schenefeld-net
 
 
 
 

Drogerie-Eröffnung

Trotz Sommerpause ist richtig was los in Schenefeld - es wurde eine Drogerie eröffnet.

In der Friedrich-Ebert-Allee in der Nähe von REWE und ALDI gibt es jetzt eine Filiale einer deutschlandweit aktiven Drogeriemarktkette.

Zur Begrüßung gab es sogar bunte Luftballons und die ersten Tage scheinen sehr erfolgreich verlaufen zu sein - der Markt ist noch offen.

 
 
 

Drogeriemärkte

Mehr als Deo
Immer frische Artikel
Budni Kult in Hamburg
Manche beuten aus

Zur Startseite
 
 
 
Aber viele Schenefelder fragen sich auch, ob dieser Drogeriemarkt wirklich notwendig ist. Budnikowsky bietet den Schenefeldern bereits seit Jahren besten Service zum guten Preis.